Unser Unternehmen
DiGiTEXX, die Gesellschaft für digitale Bürosysteme mbH, wurde vor 25 Jahren in Köln gegründet und ist heute eine feste Größe im Markt. Nicht nur im Rheinland, sondern auch überregional. Wir wachsen „gesund”, d.h. mit unseren bestehenden und mit neu dazu gewonnenen Kunden, die aus den unterschiedlichsten Branchen stammen. Dabei entwickeln wir uns permanent weiter. In Geschäftsbereichen, in denen wir groß geworden sind und solchen, die so naheliegen, dass der digitale Wandel – wie selbstverständlich – die Verbindung zu uns schafft. Der Namensbestandteil ist eben Anspruch und Aufgabe für uns.
Kunden entlasten
DiGiTEXX verfügt über langjährige Erfahrung und schöpft nach wie vor viel Energie aus der Beratung, Unterstützung und Organisation für Kunden. Ob es darum geht, den optimalsten Drucker zu finden oder um die Beratung zu umfassenden Software- oder Cloud-Lösungen, bei allem, was wir tun, steht die Entlastung unserer Kunden und der Einsatz innovativer Technologien im Mittelpunkt.
Service & Wartung
DiGiTEXX bietet nicht nur Drucker, Multifunktionsgeräte, Softwarelösungen, Cloud-Computing-Lösungen und Büroartikel an, sondern zeichnet sich auch im Bereich Service und Wartung aus. Wir verfügen über ein professionelles Support-Center mit eigenen, gut ausgebildeten und zertifizierten Technikern. Die Kommunikationswege sind kurz, und Fachkenntnisse stehen reichlich zur Verfügung.
Sie sind herzlich willkommen.
Suchen Sie einen neuen Drucker oder Multifunktionsdrucker oder sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Software- oder Cloudlösung? Besuchen Sie unsere geräumige Ausstellung und lassen Sie sich von unseren Produktspezialisten ausführlich beraten. Ein frischer Espresso, Cappuccino oder Macchiato steht innerhalb von 30 Sekunden für Sie bereit!